Buch

Zusammen umarmen wir die ganze Welt - Manuela Monari

Zusammen umarmen wir die ganze Welt

von Manuela Monari

"Papa, schau mal, die Wolke streichelt den Berg! Und die Blütenblätter kuscheln sich dicht aneinander! Hat sich alles so lieb wie wir beide uns?", fragt der kleine Bär.

Papa Bär erklärt es ihm in einer einfachen und wunderschönen Botschaft: Die Welt besteht aus vielen liebevollen Umarmungen und darum ist alles miteinander verbunden.

Ein poetisches Bilderbuch über Liebe, Geborgenheit und Achtsamkeit. Mit bezaubernden Bildern kindgerecht erzählt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein beeindruckendes Bilderbuch über Liebe, Geborgenheit und Achtsamkeit voller Poesie

Manuela Monari, Evelyn Daviddi, Zusammen umarmen wir die ganze Welt, Coppenrath 2017, ISBN 978-3-649-62602-2

 

Ein wunderbares und bezauberndes Bilderbuch voller Poesie und Zartheit haben Manuela Monari und ihre Illustratorin Evelyn Daviddi hier geschaffen, das Ulrike Schimming stimmig und warmherzig aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzt hat.

 

Ein kleiner aufgeweckter, aufmerksamer und wissbegieriger Bär geht mit seinem Vater durch den Wald. Er beobachtet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783649626022
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Coppenrath, Münster
Übersetzer:
Ulrike Schimming
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen