Buch

All die ungesagten Worte - Marc Levy

All die ungesagten Worte

von Marc Levy

Kurz vor der Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, denn der erfolgreiche Geschäftsmann Anthony zeichnete sich schon immer durch Abwesenheit aus, die diesmal jedoch endgültig zu sein scheint: Er ist gestorben, und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket einen "Gruß" des Verstorbenen. Aber ist er wirklich tot? Julia begibt sich auf eine Reise, die sie von Paris nach Berlin führt und an deren Ende sie nicht nur ihren Vater in einem neuen Licht sieht, sondern auch die wahre Liebe findet

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein ding

Sorry, leider hat mir in diesem Buch die Magie ein wenig gefehlt.

Julia will heiratten doch kurz vor der Hochzeit stirbt ihr Vater, der immer das Talent hatte sie zu vernachlässigen.
Die Beerdigung findet am Tag ihrer Hochzeit statt (was sie auch nicht anders von ihm erwartet hat).
Doch leider ist das nicht alles.
Den plötzlich steht ein 2 Meter großes Paket in ihrer Wohnung in dem ihr toter Vater steht und sie hat die Gelegenheit 6 Tage mit ihm zuverbringen.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783426512180
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Bettina Runge Eliane Hagedorn
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.