Buch

Bis ich dich wiedersehe - Marc Levy

Bis ich dich wiedersehe

von Marc Levy

Jonathan ist Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die Gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers. Clara ist Galeristin und lebt in London, und sie ist damit beauftragt, die Bilder ebenjenes Malers zu versteigern. Ihre Leidenschaft für die Kunst führt sie zusammen - doch sehen sie sich wirklich zum ersten Mal? Denn als sie sich begegnen, sind sie sofort davon überzeugt, dass sie sich bereits kennen - wenn nicht aus diesem Leben, dann aus einem früheren Keiner versteht es so, die Herzen der Leserinnen zu erobern, wie Marc Levy!

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Liebesgeschichte war mir ziemlich egal, aber ich mochte die Geschichte um den Maler Radskin und sein geheimnisvolles letztes Werk, das lange als verschollen galt. Dieses ganze Mysterium darum, wieso das Bild verschwunden war und warum es so ganz anders ist, als seine früheren Werke, hat mich wirklich fasziniert. Die anbahnende Romanze zwischen Clara und Jonathan war für mich eher ein nettes Beiwerk. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht geschrieben ist...

Weiterlesen

romantisch, aber am Anfang ein etwas schwerer Einstieg

Inhalt

Jonathan fährt wenige Wochen vor seiner Hochzeit nach London. Als Kunstexperte, aber auch als Verehrer des russischen Malers Wladimir Radskins, hat er ein großes Interesse an dem Auftrag. Ein guter Freund möchte, dass Jonathan 5 Bilder des Malers sichtet. Das Besondere daran ist, dass nur 4 der Bilder bekannt sind. Als er dann in London die Galeristin Clara kennenlernt, ist er sofort von ihr Hingerissen. Nicht nur mit seinen Gefühlen hat Jonathan in den darauffolgenden Tagen zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
299 Seiten
ISBN:
9783426639122
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Bettina Runge Eliane Hagedorn
7.92857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 38 Regalen.