Buch

Das Geheimnis des Schneemädchens

von Marc Levy

Im Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Montblancs gefangen ist, findet Suzie Backer den Beweis dafür, dass ihre Großmutter zu Unrecht des Hochverrats beschuldigt wurde. Als der Reporter Andrew Stillmann ihr begegnet, wittert er nicht nur eine einzigartige Geschichte, sondern ist auch von dieser geheimnisvollen Frau fasziniert. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit - und bringen sich dabei in tödliche Gefahr. Denn ihre Nachforschungen führen sie auf die Spur einer unmöglichen Liebe und eines Mannes, der für ein gewisses "Schneemädchen" sein Land und alles, woran er glaubte, verriet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Verwirrspiel im Eis

Dies war mein erstes Buch von Marc Levy und meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch. Aber der Autor hat es geschafft mich zu überraschen, denn das Hörbuch hat mich wirklich gefesselt. Hauptfigur ist der gescheiterte Journalist Andrew, der nach einer schweren Verletzung und einer ebenso schmerzhaften Trennung auf der Couch seines Freundes schläft. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, denn eigentlich versucht er, das Beste aus seiner Situation zu machen. So geht er tagsüber in den...

Weiterlesen

Spannend, aber auch sehr anspruchsvoll - nicht zum nebenbei hören

Der Roman von Marc Levy ist spannend, aber auch sehr anspruchsvoll. Es geht um Landesverrat, Intrigen und ein großes Geheimnis. Die Geschichte ist teilweise fast schon verwirrend, denn Levy lässt den Leser genauso im Dunkeln tappen, wie es die Hauptpersonen Suzie Backer und Andrew Stillmann tun.

Beide Charaktere sind sehr spannend ausgeführt und werden mit einer Tiefe beschrieben, die den Leser an die Figuren fesselt. Und das, obwohl sie beide nicht sonderlich sympathisch sind. Suzie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956391026
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
audio media GmbH
Übersetzer:
Bettina Runge Eliane Hagedorn
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.