Buch

Solange du da bist - Marc Levy

Solange du da bist

von Marc Levy

"Das einzig Wichtige ist die Phantasie und die Lust, Dinge zu verwirklichen, die angeblich unmöglich sind", schreibt Marc Levy und präsentiert uns in seinem Roman eine so unglaubliche, so anrührende Liebesgeschichte, dass sie vielleicht doch wahr ist. Arthur, ein erfolgreicher Architekt, findet in seinem Kleiderschrank eine höchst lebendige Frau, die eigentlich nicht dort sein kann, weil sie nach einem Autounfall seit Monaten im Koma liegt. Aber: Erst sieht er sie, dann liebt er sie, und als die Ärzte sie schon aufgegeben haben, beginnt er um ihr Leben zu kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Idee....

Der Klappentext sagt ja schon sehr viel zum Inhalt, aber trotzdem will ich noch etwas dazu sagen ohne euch zu viel zu verraten.

Im Buch geht es also um Arthur, der beim duschen im Badezimmerschrank eine weibliche Stimme singen hört und kurz darauf entdeckt er die Person dazu auch dort. Lauren ist selbst Ärztin, doch am Anfang hatte diese einen Unfall und liegt nun im Koma, sodass ihr Geist von ihrem Körper getrennt ist. Während Lauren und Arthur viel Zeit mit einander verbringen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
277 Seiten
ISBN:
9783746618364
Verlag:
Aufbau TB
Übersetzer:
Amelie Thoma
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.