Buch

Wo bist du? - Marc Levy

Wo bist du?

von Marc Levy

"Wo bist du?" ist die Geschichte zweier Menschen, deren Beziehung ihr ganzes Leben beeinflusst und die doch nie zusammen leben können. Philip und Susan lieben sich seit frühester Jugend, aber Susan ist ein unruhiger Geist, den es hinaus in die Welt zieht. In Honduras will sie den Menschen, vor allem den Kindern, helfen und wirkt nach Wirbelstürmen und Erdbeben am Wiederaufbau zerstörter Dörfer mit. Mit ganzem Herzen geht sie in dieser Aufgabe auf - und Philip rückt in ihrem Leben unmerklich an die zweite Stelle. Schließlich will er nicht mehr länger warten und heiratet eine Andere. Einige Jahre später steht plötzlich eine fremde Frau vor Philips Tür, an ihrer Hand ein Mädchen, das Susans Tochter ist. Aber wo ist Susan?

Rezensionen zu diesem Buch

Wo bist du?-Marc Levy *sehr melancholisch*

Phillip liebt Susan und Susan liebt Phillip.

Die beiden kennen sich schon von Kind an, was erst nur Freundschaft ist, entwickelt sich zu einer außergewöhnlichen Beziehung.

Susan liebt ihre Freiheit und Phillip liebt das Bodenständige.
Als Susan für ein paar Jahre ins Ausland geht, ändert sich für beide alles und doch nichts...die Liebe bleibt!!!

Ein sehr melancholisches Buch, nichts für depressive Gemüter oder wenn man mal schlecht drauf ist!!!

Man bewegt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
271 Seiten
ISBN:
9783899413236
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Bettina Runge Eliane Hagedorn
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.