Buch

Zurück zu dir - Marc Levy

Zurück zu dir

von Marc Levy

Ich werde nie wieder allein sein, weil es dich irgendwo gibt.

Lauren arbeitet als Neurochirurgin im Memorial Hospital in San Francisco. Sie hat eine blendende Zukunft vor sich - doch nach einem mehrmonatigen Koma keine Erinnerung an ihre Vergangenheit. Damals hatte Arthurs Liebe sie ins Leben zurückgeholt, aber als sie endlich erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Als dann ein Unfall geschieht, in dem Arthur verletzt wird, landet er dort, wo er nie wieder hinwollte: im Memorial Hospital - und ausgerechnet auf Laurens OP-Tisch. Sie erkennt ihn nicht, fühlt sich jedoch unerklärlicherweise zu ihm hingezogen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung einer wundervollen Liebesgeschichte

Für alle, die Solange du da bist genauso geliebt haben, wie ich, ist Zurück zu dir ein muss.
Ich habe Arthur und Lauren und auch alle anderen Charaktere ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd. Es sind so gefühlvolle und wundervolle Charaktere. Ich habe so für sie und auf ihr Happy End gehofft, dass ich permanent wissen musste, wie es weiter geht und das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt habe.
Uneingeschränkte Leseempfehlung von mir.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783734102547
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Bettina Runge
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.