Buch

Schluss mit dem Aufschieben - Marc Stollreiter

Schluss mit dem Aufschieben

von Marc Stollreiter

Wann bewerbe ich mich endlich auf meine Traumstelle? Weshalb drücke ich mich dauernd davor, Sport zu treiben? Und wieso bleibt schon wieder keine Zeit, mal das Wochenende mit Freunden zu verbringen? Fast jeder von uns ist gefangen im ewigen Teufelskreis des Aufschiebens. Sei es im Berufs- oder Privatleben diese lästige Angewohnheit hindert uns nicht nur daran, unseren Alltag in den Griff zu bekommen, sondern führt auch zu immer größerer Unzufriedenheit und schlechtem Gewissen. Doch das muss nicht sein! Dieses Buch hilft, Schluss zu machen mit dem ewigen Aufschieben. Es ermöglicht den Start in ein selbstbestimmtes Leben voller ungeahnter Möglichkeiten, endlich das zu verwirklichen, was wir wirklich wollen und wovon wir schon so lange träumen! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, damit anzufangen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber nicht ganz so passend für mich

Inhalt:
Sicherlich kennt jeder von uns dieses lästige Problem des Aufschiebens. Man sollte/müsste dringend etwas erledigen, aber jetzt ist eben noch nicht der richtige Moment gekommen.
Eine passendere Wohnung kann ich auch in ein paar Monaten noch suchen, eine bessere Arbeitsstelle auch und die Papiere entrümpeln kostet einfach viel zu viel Zeit.
Mit diesem Buch zeigt uns Marc Stollreiter, welcher Aufschiebe-Typ man ist und wie man seine eigenen Träume verwirklichen kann....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783868825091
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
MVG Moderne Vlgs. Ges.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.