Buch

Pala. Das Geheimnis der Insel - Marcel van Driel

Pala. Das Geheimnis der Insel

von Marcel van Driel

Seit Iris weiß, dass ihr verschollen geglaubter Bruder Justin auf Pala war und ihm als bisher Einzigem die Flucht gelungen ist, schöpft sie neue Hoffnung: Es scheint nicht mehr unmöglich, von der Insel zu entkommen. Justin nimmt unbemerkt Kontakt zu Iris auf. Gemeinsam wollen sie herausfinden, welche Pläne Mr Oz verfolgt und wie man ihn stoppen kann. Doch als Mr Oz erfährt, dass Iris heimlich Nachforschungen anstellt, wird es richtig gefährlich.

"Das Geheimnis der Insel" ist der zweite Band der "Pala"-Trilogie von Marcel van Driel, wieder mit einer rasanten Kombination aus Abenteuer, Freundschaft und Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als Teil zwei!

Iris ist zurück auf der Insel, doch die Begegnung mit ihrem Bruder Justin hat ihr neue Hoffnung geschenkt, als er dann eine Möglichkeit findet mit ihr Kontakt aufzunehmen, wächst bei den beiden ein Plan um Mr. Oz Machenschaften endgültig ein Ende zu setzen.
Doch Mr. Oz spürt, dass Iris Nachforschungen anstellt und er hat seine ganz eigenen Pläne für sie, um diese durchzusetzen tut er alles was nötig ist und geht sehr skruppelos vor, nicht nur Iris ist dadurch in Gefahr sondern auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783864180378
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Kristina Kreuzer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.