Buch

Hexenfeuer - Marcel Weyers

Hexenfeuer

von Marcel Weyers

Mein Name ist Elizabeth Willows. Ich bin eine Hexe. Verraten und verstoßen von allen Wesen dieser Welt, baue ich mir mein eigenes Leben in Salem auf. Doch egal wie sehr ich mich auch bemühe, mir Gleichgesinnte zu erschaffen, ich werde immer wieder enttäuscht. Jetzt nehme ich mein Schicksal selbst in die Hand und kreiere mir eine Welt nach meinen Vorstellungen. Die Menschen, die mich verletzt haben, sollen brennen!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Anfänge der Hexenjagd

Klappentext:

Mein Name ist Elizabeth Willows. Ich bin eine Hexe. Verraten und verstoßen von allen Wesen dieser Welt, baue ich mir mein eigenes Leben in Salem auf. Doch egal wie sehr ich mich auch bemühe, mir Gleichgesinnte zu erschaffen, ich werde immer wieder enttäuscht. Jetzt nehme ich mein Schicksal selbst in die Hand und kreiere mir eine Welt nach meinen Vorstellungen. Die Menschen, die mich verletzt haben, sollen brennen!

 

Rezension:

Die Hexe Elizabeth...

Weiterlesen

Super für mehr Infos, aber Elizabeth kommt sehr flach rüber

Die Kurzgeschichte "Hexenfeuer - Lodernder Hass" von Marcel Weyers hat 24 Seiten und ist als eBook kostenlos erhältlich.
Sie gehört zur "Raben-Saga" und kann unabhängig zur Hauptstory gelesen.

Inhalt:
Dies ist eine Kurzgeschichte zu Elizabeth Willows zur Zeit von Salem, Massachussets im 17. Jahrhundert.
Sie wird ihre Geschichte erzählen, die von "Feuer, Hass und Verrat" berichtet. Aber lest lieber selbst...

Meine Meinung:
Die Kurzgeschichte sollte man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783743809789
Erschienen:
März 2018
Verlag:
BookRix
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.