Buch

Im Namen des ...

von Marcus Ehrhardt

Maria Fortmanns zweiter Fall der Oldenburger-Münsterland-Krimi-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Rache ist mein

Ein Mann wurde ermordet, wohl ein Racheakt. Denn dieser Mann, Martin Scharner wurde in einem Vergewaltigungsfall freigesprochen. Und nun ist der Vater des damaligen Opfers unter Hauptverdacht. Doch ist das schon die richtige Spur?
Dafür, dass dieser Krimi nicht allzu lang gehalten ist, haben wir hier einen guten Spannungsaufbau. Die beiden Ermittler Maria Fortmann und Peter Goselüschen sind sympathisch dargestellt. Auch kann der Leser in diesem Fall gut "mitermitteln", denn es bleibt...

Weiterlesen

Noch spannender als der erste Teil

In dem zweiten Teil um die Ermittlerin Maria Fortmann, geht es um einen skrupellosen Mörder, der scheinbar auf Vergeltung aus ist.

Die Leiche von Martin Scharner wird gefunden. Scharner war vor einer Weile Angeklagter in einem Vergewaltigungsprozess, bei welchem die Aussage kurz vor Schluss so abgeändert wurde, dass er nicht verurteilt wird.
Für Maria Fortmann ein schwieriger Fall, der sie bis an ihre psychische Grenze bringt. Als grausame Botschaften und weitere Opfer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783745099515
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.