Buch

Das Buch der toten Tage. 4 CDs - Marcus Sedgwick

Das Buch der toten Tage, 4 Audio-CDs

von Marcus Sedgwick

Boy hat es geahnt: Sein Herr, der Magier und Illusionist Valerian, hat einen Pakt mit dem Bösen geschlossen. Für die magischen Kräfte, die man ihm gewährt hat, soll er in der Silvesternacht mit seinem Leben bezahlen. Es gibt nur eine Rettung: Er muss das mysteriöse "Buch der toten Tage" finden. Aus ihm könnte er erfahren, wie man den Pakt löst. Doch da sind noch andere, die das Buch in ihren Besitz bringen wollen. Eine aufregende Jagd oberhalb und unterhalb der Erde beginnt. Schnell erkennt Boys Freundin Willow: Valerian spielt nicht immer ein sauberes Spiel ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Junge auf der Suche nach einer Heimat

Gestaltung

Bei diesem Hörbuch handelt es sich um eine Produktion aus dem audiamo Verlag. Zwischen den verschiedenen Kapiteln der Geschichte werden immer wieder Melodien eingeblendet, die die Handlung untermalen. Die Musik wirkt düster, aber keinesfalls gruselig. Dietmar Mues liest die Geschichte rund um Boy, der im Grunde auf der Suche nach sich selbst ist, zwar gut, allerdings konnte ich mit seiner Stimmfarbe nicht viel anfangen. Dennoch glaube ich, dass er ein jüngeres Publikum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783938482278
Verlag:
Audiolino
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.