Buch

Hochzeitszauber - Postkartenbuch - Maren Kruth

Hochzeitszauber - Postkartenbuch

von Maren Kruth

Bringen Sie Ihre Kreativität in Schwung und legen Sie los!

"Hochzeitszauber", das Postkarten-Ausmalbuch mit 20 inspirierenden Postkarten für alle, die Ja sagen. Ein ideales Geschenk, um die Vorfreude auf den großen Tag noch mehr auskosten zu können. "Hochzeit" ist ein Lieblingsthema der jungen Designerin Maren Kruth, die mit ihren Ausmalbüchern für Erwachsene "Frühlingszauber" und "Winterzauber" große Aufmerksamkeit und eine treue Fangemeinde für sich gewinnen konnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Detailreiche und stimmungsvolle Hochzeits-Postkarten

Dieses schöne Postkartenbuch zum Ausmalen, mit verschiedenen Motiven und Sprüchen rund um das Thema Hochzeit, eignet sich zum Beispiel ganz prima als kleines Zusatzgeschenk für Brautpaare. Die 20 Postkarten zeichnen sich durch detailreiche und stimmungsvolle Malvorlagen aus, die die Lust an der Kreativität wecken. Die Rückseite eignet sich natürlich zum normalen Postversand, kann aber auch zweckentfremdet werden, wie bei der Hochzeit, zu der wir das Büchlein mitgebracht hatten.

 Unser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783596701919
Erschienen:
April 2018
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen