Buch

Lady Orakel - Margaret Atwood

Lady Orakel

von Margaret Atwood

"Eine lustvoll-hintergründige Lektüre von umwerfender Komik." Süddeutsche Zeitung

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd und verwirrend

Oje oje, dieses Buch hat mich wirklich einigermaßen verwirrt zurück gelassen. Wieder mal will hier der Klappentext nicht recht (das heißt: gar nicht) zum Inhalt passen, aber den Inhalt von Lady Orakel beschreiben zu wollen, ist an sich schon eine Leistung... Eigentlich geht es um das Leben von Joan. Wir treffen sie offenbar nach einer Flucht. Vor wem oder was ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Im Rückblicken wird dann von ihren Kindheit erzählt, vom Erwachsenweden und all...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783492311182
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Werner Waldhoff
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.