Buch

Die Schule der magischen Tiere 02: Voller Löcher!

von Margit Auer

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ...

Niemand darf von den sprechenden Tieren und dem Geheimnis der magischen Zoohandlung wissen. Trotzdem verplappern sich Ida und ihr Fuchs Rabbat. Was, wenn die Lehrerin Miss Cornfield davon erfährt?

Rezensionen zu diesem Buch

Teil 2 der Schule der magischen Tiere

Kurz zum Inhalt:
In der Klasse von Miss Cornfield auf der Wintersteinschule besitzen bereits einige Kinder ein magisches Tier. Einen Gefährten, mit dem sie eine besondere Verbindung haben. Und nur das jeweilige Kind kann mit seinem eigenen magischen Tier sprechen.
Schoki wünscht sich auch schon lange sehnlichst ein eigenes magisches Tier, vor allem seit er bei seinem Opa wohnen muss, weil seine Mutter unterwegs ist. Und der ihn dazu drängt, dass er die Hauptrolle im...

Weiterlesen

✎ Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 2 Voller Löcher!

Von Band 6 absolut begeistert und von Band 1 etwas enttäuscht, bin ich von dieser Geschichte wirklich genervt.

Wenn unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen, dann passiert es schon mal, dass es kracht. Dass es auch Zicken gibt, ist ebenfalls hinreichend bekannt. Hier ist eine Person jedoch so furchtbar dargestellt, dass ich irgendwann an den Punkt kam, dass ich oft, wenn sie ihren Auftritt hatte, verärgert war. Dass man in diesem Alter schon so eine Diva sein muss, geht mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867421508
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher