Buch

Komm, wir gehen in die Kirche!

von Margret Nußbaum

Die großen Glocken hoch oben im Kirchturm läuten laut. Jeder soll sie hören, denn sie laden uns in die Kirche ein ...

Margret Nußbaum und Marina Krämer nehmen schon die Kleinsten mit in die Kirche und den Gottesdienst. Was es hier alles zu hören und entdecken gibt!

Mit 5 Sounds:

- Glockenläuten

- Lied "Gottes Liebe ist so wunderbar"

- Bibelgeschichte "Das verlorene Schäfchen"

- Gebet

- Schlusssegen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wirklich einladendes Buch, das Eltern, auch eher kirchenfernen, Mut machen kann, ihre Kinder mit den jeweils örtlichen Angeboten der ev. und katholischen Kirchengemeinen für Kinder vertraut zu machen.

Margret Nussbaum, Komm wir gehen in  die Kirche. So klingt der Gottesdienst, Coppenrath Verlag 2018, ISBN 978-3-649-62510-0

 

Schon seit vielen Jahren führt der Coppenrath Verlag in seinem religiösen Programm für Kinder eine Reihe mit dem Titel „Der kleine Himmelsbote“, mit der er den kleinsten Lesern verschiedene religiöse Themen nahebringen möchte und damit auch Eltern unterstützt, mit ihren Kindern über diese Themen ins Gespräch zu kommen.

 

In dem vorliegenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783649625100
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher