Buch

Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi

Einmal gebissen, total hingerissen

von Mari Mancusi

Das kann nicht wahr sein: Ausgerechnet Rayne, die sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als selbst ein Vampir zu werden, wurde zur Vampirjägerin auserwählt! Immerhin muss sie nur gegen Vampire vorgehen, die die Regeln brechen. Wie Maverick. Im Kampf gegen ihn findet sie einen ungewöhnlichen Verbündeten: den unglaublich gutaussehenden Jareth - denn der ist selbst ein Vampir!

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend

Von welchem Büchern wart ihr so richtig enttäuscht &wo hat euch das Lesen keinen richtigen Spaß mehr gemacht?

Bei mir war es dieses Buch. Eigentlich liebe ich Vampirromane - da darf es auch gerne mal schön kitschig &klischeehaft zugehen. Liebe zwischen Ewigkeit &Sterblichkeit, Kämpfe auf Leben &Tod, die trotzdem immer gut ausgehen usw, solange es eine interessante Handlung mit starken, vielseitigen Charakteren gibt. Aber dieses Buch hat mir leider einige meiner Nerven...

Weiterlesen

Hingerissen

~~Ich habe es in zwei Tag gelesen weil ich die ganze Zeit wissen wollte wie es weitergeht. Das Buch ist fesselnd und genauso spannend wie das 1 Buch dieser reihe.

Das kann doch echt nicht  wahr sein ausgerechnet Rayne die sich echt nichts sehnlicher wünscht als selbst ein Vampir zu werden. Wird zur jetzt auch noch zur Vampirjägerin auserwählt! Sie muss ja nur gegen Vampire vorgehen die die Regeln brechen ist ja echt nix dabei.
Ja und Maverick ist so ein Vampir.
Tja und im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
258 Seiten
ISBN:
9783401500904
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Michaela Link
7.88889
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.