Buch

Ein Cowboy im Dörfle (Kurzgeschichte, Liebe) - Maria Appenzeller

Ein Cowboy im Dörfle (Kurzgeschichte, Liebe)

von Maria Appenzeller

Aufruhr im bayrischen Dorf!

Eigentlich wollte Laura mit Cowboy Jase Jackson Schluss machen — per Skype, denn wer fliegt für einen Kurztrip von Bayern nach Nevada? Das dachte Laura, aber nicht der Cowboy. Spontan steigt er in den Flieger, um Lauras Herz zurückzuerobern. Doch Jase Jackson ist so ganz und gar nicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schöne Kurzgeschichte

„...Er denkt, bevor er redet. Versuch es mal damit – kommt besser an!...“

 

Wie jeden Tag holt Rudi Steiner seine Brötchen beim Bäcker Josi Himmelhuber. Der ist neugierig und erfährt, dass Laura, Rudis Tochter, ihren Freund Jase Jackson aus Amerika erwartet. Sofort blüht der Dorfklatsch. Die Neugier treibt die Bewohner auf die Straße, als Laura mit Jase vom Flughafen kommt.

Die Autorin hat eine amüsante Kurzgeschichte geschrieben. Sie nimmt das dörfliche Leben mit all...

Weiterlesen

Jase und Laura

Laura wollte mit Jace Schluss machen, weil sie in ihrer Fernbeziehung keine Zukunft sieht. Aber jetzt steht er vor ihr. In ihrem Heimatdorf.

Das Cover gefällt mir sehr gut mit dem Cowboy- und dem Gummistiefel. Sehr ansprechend und springt gleich ins Auge.

Die Charaktere in dieser Kurzgeschichte sind sehr gut getroffen und spiegeln auch sehr gut die Dorfdynamik wieder. Sei es der redselige Bäcker, der darauf fiebert seinen Tratsch weiterzutratschen, oder der schweigsame Bauer,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960873174
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.