Buch

Amore, amore! - Maria Carmen Morese

Amore, amore!

von Maria Carmen Morese

Amüsant, charmant und unterhaltsam: Ein Buch für alle Italienliebhaber und alle Verliebten.

Rezensionen zu diesem Buch

Oberflächlich und flach

Das Buch hatte mir eine Bekannte ausgeliehen, ich bin froh, es nicht gekauft zu haben. Meine Erwartung war, eine kurzweilig zu lesende Sommerlektüre in den Händen zu halten. Dies wurde enttäuscht. Ich fand das Buch langweilig und nur zäh zu lesen. Inhaltlich absolut flach, voller Klischees und auch nicht besonders amüsant geschrieben. Da ich grundsätzlich alle Bücher zu Ende lese, habe ich mich durchgequält und fand auch das Ende enttäuschend, es hört "irgendwie im Nichts" auf. Ich rate...

Weiterlesen

Eine Halbitalienerin begibt sich auf die Spuren der italienischen Art zu lieben....

Valeria begibt sich auf den Weg nach Süditalien zu ihrem Onkel Gianni und ihrer Tante Anne. Diese hat sie seit 18 Jahren nicht mehr gesehen und ist schon etwas nervös vor dem erneuten Wiedersehen. Da sie ihre Gründe für die länger andauernde Reise zu ihrer Verwandtschaft hat, lässt sie sich auch von ihrer Chefin nicht davon abbringen und erklärt sich bereit, regelmäßig eine Kolumne aus Italien zu schreiben. Und nach einer sehr großen Enttäuschung durch ihren Ex-Freund Christian hält sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9783548281179
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.