Buch

Plötzlich kopflos

von Maria Föderl

Plötzlich Kopflos - Erotischer Liebesroman

Seit sie die Nachfolge ihres Vaters in einer weltweit anerkannten Modefirma angetreten hat, führt Yamina Sanchez, alias Sophia de Soriano ein Doppelleben. Denn das Versprechen an ihre Eltern, einen Mann zu finden, der sie als Person und nicht ihres Geldes wegen liebt, zwingt sie dazu ihr Gesicht hinter einer Maske zu verstecken. Als knallharte Geschäftsfrau setzt sie alles daran ihr wahres Ich vor der Öffentlichkeit zu schützen, bis Lucien in ihr Leben tritt, ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet und ihre sorgfältig aufgebaute Fassade ins Wanken gerät.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Buch hat meine Erwartungen völlig übertroffen

Inhalt:
Seit sie die Nachfolge ihres Vaters in einer weltweit anerkannten Modefirma angetreten hat, führt Yamina Sanchez, alias Sophia de Soriano, ein Doppelleben. Um das Versprechen ihren Eltern gegenüber zu halten, verbirgt sie ihr Gesicht hinter einer Maske und versucht den Mann zu finden, der sie als Person und nicht ihres Geldes wegen liebt. Die knallharte Geschäftsfrau setzt alles daran, ihr wahres Ich vor der Öffentlichkeit zu schützen, bis sie Lucien begegnet, der ihr ein...

Weiterlesen

Gute Unterhaltung

Ich muss ja sagen, Erotic-Romane sind sonst nicht mein Fall, doch über die Weihnachtsfeiertage hatte ich keine Lust auf Romane von meinem SUB, und da dieses Cover wirklich ein Highlight ist, gab ich "Plötzlich kopflos" eine Chance.
Ja, das wunderschöne Cover war für mich also auf jedem Fall ein Kaufgrund! Und weil es mir so gut gefällt, und die Geschichte natürlich auch, werde ich mir das Buch, und die Folgebände auch noch als Print zulegen.

Was soll ich sagen, selten hat mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783738604368
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.