Buch

The One - Maria Realf

The One

von Maria Realf

Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet.Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervoll und rührend

Maria Realf - The One
⭐⭐⭐⭐
Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß : Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Ihre erste große Liebe - Alex - hatte sie vor 10 Jahren verlassen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, taucht er plötzlich wieder auf...

The One ist meiner Meinung nach in gewisser Weise ein klassischer Liebesroman : eine sympathische, tollpatschige Protagonistin, deren Liebesleben aus den Fugen...

Weiterlesen

LESENSWERT

Inhalt: 
In ein paar Wochen will Lizzie ihren Verlobten Josh heiraten. Josh ist Lehrer und auf ihn kann sie sich immer verlassen, anders als auf Alex, ihre große Liebe, denn der hat sie verlassen.
Vor zehn Jahren ist er mit nur ein paar Abschiedsworten abgehauen und jetzt, kurz vor der Hochzeit mit Josh, taucht er wieder auf und muss unbedingt mit Lizzie reden. Lizzie ist zu verletzt und zu sauer und ist lange der Meinung, dass sie ihm aus dem Weg gehen kann.

Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783644402164
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Sabine Längsfeld
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.