Buch

Retra - Insel der Schatten - Marianne de Pierres

Retra - Insel der Schatten

von Marianne de Pierres

Alkohol, Ekstase, Küssen, Tanzen und nie Schlafen sind ausdrücklich erlaubt!

Ixion ist die Insel der ewigen Nacht - und der ewigen Party. Unzählige Jugendliche, die aus ihrem normalen Leben geflüchtet sind, ziehen von Club zu Club und denken an kein Morgen. Nicht so Retra, die nach Ixion gekommen ist, um ihren Bruder zu finden, der von zu Hause abgehauen ist. Bald schon lernt sie die Schattenseiten des scheinbar sorglosen Insellebens kennen. Denn wer auf Ixion nicht einfach nur mitfeiern will und zu viele Fragen stellt, verschwindet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Großartige, originelle Dystopie voller unerwarteter Wendungen

Ein kleiner Hinweis, bevor ich mit der Rezension beginne: ich habe das Buch auf englisch gelesen, der ein oder andere Begriff könnte daher in der deutschen Übersetzung von dem hier benutzten abweichen.

Das muss ich direkt loswerden: Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Buch! Ich habe es in den frühen Morgenstunden fertiggelesen und mich dann direkt mit meinem Kindle bei Amazon eingeloggt und den zweiten und dritten Teil gekauft, die im englischen Original schon erschienen sind - auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641099077
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Stefanie Zeller
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.