Buch

~ Für immer sein Mond ~ - Marie Enters

~ Für immer sein Mond ~

von Marie Enters

Die Freundschaft zu Melih wirbelt Maries festgefahrenes Leben komplett durcheinander. Seit sie den Syrer im Deutschkurs kennengelernt hat, kreist ihr ganzer Alltag nur noch um ihn. Dann stellt Melih plötzlich eine Frage, die alles ändert: Darf ich dich küssen?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine besondere Liebesgeschichte

„..In meinen Träumen liegen wir noch einmal nebeneinander, Wange am Wange geschmiegt, Haut an Haut, Herz an Herz. Ein inniger Moment, gestohlene Zeit, von Liebe erfüllt und berauscht...“

 

Mit obigen Sätzen beginnt eine besondere Liebesgeschichte. SIE ist 53 Jahre alt, geschieden und lebt nun mit Jochen zusammen. Beide haben eine gemeinsame Tochter. ER ist 33 Jahre alt, Syrer, gelernter Koch und mit einem Flüchtlingstransport in Deutschland angekommen.

Marie selbst...

Weiterlesen

Sehr schöne Geschichte!

Im Buch "Für immer sein Mond" von Marie Enters geht es um die Liebe zwischen einer deutschen Frau und einem syrischen Flüchtling.
Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass in dem dünnen Buch so viel erzählt werden kann, wurde dann aber sehr positiv überrascht.

Das Cover ist schön gestaltet mit der lilanen Farbgebung und der etwas verschnörkelten Schrift.

Das Buch ist voller Emotionen und Gefühle, und man ist sofort gefesselt. Ich habe das Buch nach beginn der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783742790347
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
neobooks
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.