Buch

Alles Liebe oder watt? - Marie Matisek

Alles Liebe oder watt?

von Marie Matisek

Zwei Männer und ein Halleluja

Nichts regt eine Frau so auf wie ein Mann, der alles besser weiß. Schon auf dem Weg zu ihrer neuen Heimat Sylt stößt Silke mit so einem Exemplar zusammen. Lars Holm ist ein Klugscheißer vor dem Herrn. Dabei ist Silke als Pastorin wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Nur gut, dass sie seit ihrer Scheidung von Männern nichts mehr wissen will. Als aber auch noch ein gutaussehender Naturschützer auftaucht, gerät Silkes Vorsatz arg ins Wanken. Zum Glück steht ihr eine Frau zur Seite, die nichts mehr umhaut: Oma Grete kennt jeden Trick. Und sie weiß: Zwei Männer sind für eine Frau erst das Salz in der Suppe.

Bestsellerautorin Marie Matisek unterwegs auf Sylt

Rezensionen zu diesem Buch

Heile Welt mit ein bisschen Klischee und viel Humor. Ich kann das Buch zum Abschalten auf jeden Fall empfehlen.

Der Pastor von Hörnum ist verstorben und die geschiedene Pastorin Silke soll sein Erbe antreten.
Sie kommt mit ihren beiden Kinder aus Köln auf die Nordseeinsel und schon bei der Anreise macht sie, unbekannterweise , Bekanntschaft mit ihrem Nachbarn.
Nach vielen Irrungen und Wirrungen fasst sie auf der Insel Fuß . Wird sie dort auch den Mann für´s Leben finden?

Das Cover, schlicht gehalten wie der Deckel eines Tagebuchs oder Fotoalbums. Zeigt das es auf einer Insel umgeben...

Weiterlesen

Lesevergügen garantiert

In der Sylter Gemeinde Horrsum herrscht Krieg, wie man der Pastorin Silke Denneler die hier ihre neue Stelle antritt, schnell erzählt. Naja, Krieg ist eigentlich etwas übertrieben, aber die Bügerschaft ist etwas gespalten. Es geht um ein großes Grundstück, das an die Gemeinde zurückgefallen ist und um dessen Nutzung nun gestritten wird. Der örtliche Baunnternehmer möchte viel Gutes für die Gemeinde tun und dort einen Sportpark bauen. Das würde ihm und der Gemeinde Einnahmen bescheren, für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
266 Seiten
ISBN:
9783548287164
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.