Buch

Vielleicht ist es ja Liebe - Marie Vareille

Vielleicht ist es ja Liebe

von Marie Vareille

Isabelle ist frisch getrennt, ihre langersehnte Schauspielkarriere noch immer in weiter Ferne, und auf ihrem Konto herrscht gähnende Leere. Da kommt ihr ein ungewöhnliches Rollenangebot gerade recht: Eine junge Bloggerin beauftragt sie, ihren Vater zu verführen. Denn der will einige Jahre nach dem Tod der Mutter wieder heiraten, obwohl die Kinder mit ihrer Stiefmutter in spe alles andere als einverstanden sind. Und so reist Isabelle als angebliche Nanny mit in den Sommerurlaub am Comer See - doch in dem idyllischen Örtchen angekommen, werden nicht nur das Leben der Patchworkfamilie, sondern auch ihre eigenen Gefühle völlig auf den Kopf gestellt.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Liebe siegt

~~Isabelle ist frisch getrennt und ihre Schauspielhoffnung ist verpufft und kein Geld in Sicht.
Da kommt ihr das Angebot gerade recht, mit einer Familie in den Sommerurlaub zu fahren. Die Mutter ist nicht mehr da und sie soll den Witwer verführen, damit er seine Freundin nicht heiratet.
Der Urlaub am Comer See kann losgehen !!!

Aber dann ereignen sich Dinge, die Isabelle doch nicht vorhersehen konnte. Auch die Kinder, die sie betreut, sind alles andere als einfach.  Das...

Weiterlesen

Schööön

Ein Buch zum Träumen, auch wenn es teilweise eher zum Weinen ist J

Isabelle bekommt von einer Bekannten ein unmoralisches Angebot: sie soll deren Vater verführen, so dass dieser nicht die verhasste Stiefmutter in Spe heiratet. Aus Verzweiflung nimmt Isabelle dieses Angebot an und weißt nicht, in welche Schwierigkeiten sie sich damit begibt.

Hach, wie schön zu lesen! Isabelle hatte gleich nach der ersten Schulstunde mit Nicolas meine Sympathie. Der Kleine macht es ihr nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783328102564
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Penguin Verlag München
Übersetzer:
Gabriele Lefevre
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.