Buch

Als der Tod die Liebe fand - Mariella Heyd

Als der Tod die Liebe fand

von Mariella Heyd

Ein bewegender, humorvoller Roman voller Hoffnung über den Kampf einer jungen Frau gegen den Krebs und für die Liebe
Die neunzehnjährige Mila genießt das Leben in vollen Zügen. Sie freut sich aufs Studium, auf den Auszug von zu Hause, auf ein selbständiges Leben - bis sie von ihrer Krebsdiagnose überrumpelt wird. Innerhalb weniger Sekunden steht alles auf dem Kopf. Mila merkt schnell: Der Krebs ist ein riesiger Egoist, der alles an sich reißt. Doch im Krankenhaus trifft sie auf den mysteriösen aber gut aussehenden Mikael, der ihr über die Widrigkeiten der Chemotherapie und die Eintönigkeit des Krankenhausaufenthaltes hinweghilft. Allerdings steckt in Mikael mehr, als Mila ahnt. Er ist gekommen, um Mila mit sich zu nehmen. Doch mit der Lebenslust und Liebe Milas hat er nicht gerechnet...
Für Fans von John Green.
Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.
»Als der Tod die Liebe fand« von Mariella Heyd ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wundervoller und sehr gefühlvoller Roman, der direkt unter die Haut geht

Gesamteindruck:

 

Cover: Ein wundervolles und sehr geheimnisvolles Scherenschnitt-Cover. Die Blau- und Lilatöne unterstreichen den mysteriösen Charakter des Titelbildes und man fragt sich automatisch, was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt.

 

Schreibstil: Mariella Heyd hat einen super angenehmen Stil. Sie entführt einen mit ihren Worten und nimmt einen mit auf eine spannende Reise. Die Autorin hat sehr viel Feingefühl bei der Thematik Tod und Krebs...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
345 Seiten
ISBN:
9783426445204
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Feelings
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher