Buch

Und kommen Sie gut in die Betten . . .

von Mario D. Richardt

Mit den Worten: Und kommen Sie gut in die Betten ...! verabschiedet sich der 31-jährige Leipziger TV-Moderator Mario D. Richardt regelmäßig in seiner Sendung Mach dich ran von den Zuschauern. Unter diesem Titel gibt es nun eine Sammlung von unterhaltsamen Kurzgeschichten, in denen er persönliche Erlebnisse im Alltag augenzwinkernd schildert. So führt er z. B. seine computerscheue Schwester in das Internet ein, flucht über die Unzuverlässigkeit eines Automobilclubs, der ihn gerade dann im Stich lässt, als er ihn zum ersten Mal braucht, erzählt von seinem Stress beim Bestellen eines einfachen Sandwichs in einem Schnellrestaurant oder beim Gebrauch der Hotline einer Telefongesellschaft. Zusätzlich gewährt Mario D. Richardt einen Blick hinter die Kulissen seiner Sendung Mach dich ran und andere TV-Produktionen und berichtet von witzigen Begegnungen mit Prominenten.

Rezensionen zu diesem Buch

Das hätte richtig gut werden können ...

HÖRBUCHREZENSION

Nein, ich kenne die MDR-Sendung „Mach dich ran“ nicht. Das Hörbuch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Ja, ich lache sehr gern. Aber ich konnte über die gesamte Länge des Hörbuchs nur lächeln und auch mal zustimmend nicken – oder auch mal verneinend den Kopf schütteln (SO schlimm ist IKEA nun wirklich nicht, da liegt es wohl am Endverbraucher). Die Textchen sind auch gar nicht so übel. Was mir aber richtig zu schaffen gemacht hat, ist die Art und Weise,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783865412607
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Lehmanns Media
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.