Buch

Was mir wichtig war - Marion Gräfin Dönhoff

Was mir wichtig war

von Marion Gräfin Dönhoff

Am 11. März 2002 ist Marion Gräfin Dönhoff im Alter von 92 Jahren in Hamburg gestorben. Über ein halbes Jahrhundert war sie das moralische Rückgrat, die "seelische Achse" der Wochenzeitung "Die Zeit". Zwei ihrer Wegbegleiter und engsten Vertrauten, Haug von Kuenheim und Theo Sommer, haben in den letzten Monaten ihres Lebens zahlreiche Gespräche mit ihr geführt. Noch einmal sagte sie, was ihr im Leben wichtig war und was sie an die Nachwelt weitergeben wollte.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783886807840
Erschienen:
Juli 2002
Verlag:
Siedler
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.