Buch

Das Schwert von Avalon - Marion Zimmer Bradley

Das Schwert von Avalon

von Marion Zimmer Bradley Diana L. Paxson

Ein groß angelegter Roman um das berühmteste Schwert der Geschichte: Excalibur Immer wieder sieht die Hohepriesterin von Avalon ihn in ihren Träumen vor sich: Mikantor, den Prinzen und einzigen Retter des bedrohten Königreichs Azan. Noch ahnt er nichts von seiner Bestimmung und davon, dass sein Schicksal auch von Tirilan, Tochter der Hohepriesterin, abhängen wird. Den Kampf, der ihn erwartet, kann er nur mit Excalibur bestehen, dem mächtigsten Schwert der Welt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783453355989
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Hanne Hammer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.