Buch

Die Herrin von Avalon - Marion Zimmer Bradley

Die Herrin von Avalon

von Marion Zimmer Bradley

Marion Zimmer Bradleys Abschlußband der "Avalon"-Trilogie erzählt von der Gründung des Merlin-Bundes und von der Suche nach dem heiligen Gral. Ein Buch über die Kraft der Frauen und den Einfluß, den sie auszuüben vermögen.

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas schwächerer zweiter Teil

Meinung:
Also, ich war ja vom ersten Teil schon ziemlich begeistert, zumindest hat er meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Nun, dieser war für mich eher ein Rückschritt. Es hat mir gefallen, aber nicht so gut wie der Vorgänger. Die Geschichte war gut, es gab zwar mehrere Zeitsprünge und mir war mitunter nicht klar, warum man neue Charaktere kennen gelernt hat und wofür diese relevant waren, aber es war okay. Das Buch zieht sich über mehrere Jahrhunderte und es hat mich zwar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
588 Seiten
ISBN:
9783596142224
Erschienen:
Februar 2001
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Manfred Ohl Hans Sartorius
8.24
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (25 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 56 Regalen.