Buch

Shadow Touch - Marjorie M. Liu

Shadow Touch

von Marjorie M. Liu

Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam - beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Mix aus Emotionen und Paranormalem

Shadow Touch beginnt mit einem Schuss ins Herz. Man sieht den armen Arthur an einem Tatort, wie er das Leiden einer ermordeten Frau noch einmal durchlebt, indem er seine Fähigkeit einsetzt, durch Berührung eines Gegenstandes Vergangenes noch einmal zu erleben. Die dunklen Visionen fordern ihren Tribut von Arthur, weil er alles erlebt, was die andere Person fühlt.
Elena arbeitet als Freiwillige in Krankenhäuser und setzt ihre Fähigkeiten ein, um die Kranken zu heilen. Es dauert ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
405 Seiten
ISBN:
9783442265558
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Wolfgang Thon
8.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.