Buch

Tiger Eye - Marjorie M. Liu

Tiger Eye

von Marjorie M. Liu

Noch nie war romantische Fantasy so sexy! Dela Reese kann es nicht fassen: Ist dem antiken Kästchen, das sie gerade auf dem Markt gefunden hat, wirklich ein stattlicher Krieger mit funkelnden goldenen Augen entstiegen? Seit 2000 Jahren zwingt ein Fluch Hari, jedem neuen Besitzer seiner Schatulle bedingungslos zu Diensten zu sein. Stets wollte er sich von diesem Zauber befreien. Doch das war, bevor er die faszinierende Dela traf Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsamer RomFantasy

In diesem Buch erhält man erst einmal einige Fakten über die Agentur Dirk & Steele und die magischen Kräfte ihrer verschiedenen Mitglieder. Doch die eigentliche Geschichte ist die von Dela und Hari.
Hari  ist ein Tigerwandler, der aber seine Fähigkeit, seine Gestalt zu wandeln verlor, als er von den Magiern versklavt wurde. Gefangen in einer Box, die Dela auf einem Markt ersteht, wird er mit dem Öffnen des Kästchen freigelassen, und muss ihr nun dienen. Die Handlung dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783442244973
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Wolfgang Thon
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.