Buch

Warten auf Doggo - Mark B. Mills

Warten auf Doggo

von Mark B. Mills

Doggo ist der wahrscheinlich hässlichste Hund der Welt. Und er gehört jetzt, eher aus Versehen, Daniel. Doggo stellt Daniels Alltag völlig auf den Kopf - und wird ihm ein ganz spezieller Freund. Den kann Daniel auch gut gebrauchen, denn er hat nicht nur einen Großvater mit Alzheimer und eine Mutter, die viele Jahre ein ziemlich großes Geheimnis mit sich herumgetragen hat, sondern auch Probleme an der Liebesfront. Und dann müssen Daniel und Doggo eine schicksalhafte Begegnung mit ihrer Vergangenheit meistern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Erwartungen nicht erfüllt

Leider hat mich Warten auf Doggo enttäuscht. Das süße Cover und die Inhaltsangabe hatten mich im Vorfeld sehr neugierig gemacht und meine Erwartungen waren offenbar zu hoch.

Mark B. Mills erzählt eine gängige Liebesgeschichte, in der Doggo für meinen Geschmack aber etwas zu kurz kommt. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, der Hund wurde eher in die Geschichte gepackt, damit halt ein Hund dabei ist. Im Großen und Ganzen ist es halt eine Liebesgeschichte - und eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783404175284
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Katja Bendels
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.