Buch

Überlebensgroß - Mark Watson

Überlebensgroß

von Mark Watson

Dominic ist Hochzeitsfotograf und verbringt seine Wochenenden damit, die glücklichsten Tage anderer Menschen festzuhalten. In seinem eigenen Leben spielt Glück eher keine Rolle. Er ist meist der, der im Schatten steht, der an zweiter Stelle genannt wird. Einzig seine große Schwester Victoria begegnet ihm auf Augenhöhe und macht ihn zum Komplizen ihres aufregenden Lebenswandels. Doch bald läuft er Gefahr, sie zu verlieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschendes Ende

Der Hochzeitsfotograph Dominic Kitchen verbringt seine Samstage mit glückseligen Brautpaaren. Schwer zu ertragen für Dominic, dessen einzig wahre Liebe unerreichbar geworden ist. Dafür sitzt er bald in einer trostlosen Ehe mit einer quengelnden Tochter fest und seine alte Sehnsucht nagt an ihm. Es kommt der Moment, in dem er seinen Empfindungen nachgibt.

Meinung:

Ich finde es schwierig diesem Roman gerecht zu werden. Denn ich habe selten ein Buch mit derart starken Gegensätzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783453415164
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Friedrich Mader
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.