Buch

Der Parasit

von Markus Chr. Schulte von Drach

München wird von einem Serienmörder heimgesucht, wie ihn die Ermittler um Hauptkommissar Hans Bauer noch nie erlebt haben: Der Täter taucht aus dem Nichts auf, beißt seine Opfer tot und verschwindet wieder. Jedes Mal hinterlässt er DNA und Fingerabdrücke, doch trotz modernster Methoden ergibt sich kein brauchbarer Hinweis - nichts. Und es kommt noch schlimmer. Aus Hawaii, Schottland und Boston werden identische Morde gemeldet. Reist hier ein Wahnsinniger um die Welt? Gemeinsam erstellen die Experten von BKA, FBI und Scotland Yard, allen voran die britische Psychologin Cynthia Collins, ein Profil des Killers. Doch die Wahrheit liegt weit jenseits ihrer kühnsten Vorstellungen. Der Täter selbst hat keine Wahl. Er muss zuschlagen, wieder und wieder ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Parasit

Klappentext:
München wird von einem Serienmörder heimgesucht, wie ihn die Ermittler um Hauptkommissar Hans Bauer noch nie erlebt haben: Der Täter taucht aus dem Nichts auf, beißt seine Opfer tot und verschwindet wieder. Jedes Mal hinterlässt er DNA und Fingerabdrücke, doch trotz modernster Methoden ergibt sich kein brauchbarer Hinweis – nichts. Und es kommt noch schlimmer. Aus Hawaii, Schottland und Boston werden identische Morde gemeldet. Reist hier ein Wahnsinniger um die Welt?...

Weiterlesen

Einsatz der "Soko Schatten"...

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert München. Ein Serienmörder fällt nachts im Park über seine Opfer her, beißt ihnen die Halsschlagader auf, vergewaltigt sie und lässt sie ausbluten. Dann entkommt er jedesmal unerkannt.
Die "Soko Schatten" wird ins Leben gerufen, doch plötzlich werden aus Hawaii, Schottland und Boston identische Morde gemeldet! Ein Serienmörder auf Weltreise?

Um es vorwegzunehmen: Markus C. Schulte von Drach hat einen durchaus interessanten Thriller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
589 Seiten
ISBN:
9783426504437
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Droemer/Knaur
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.