Buch

Der Orden der Schwerter

von Markus Heitz

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Bald weiß Lodrik nicht mehr, wem er trauen kann, und ist auf die Hilfe finsterer Gestalten angewiesen, um seine Macht zu verteidigen. Und über allem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird. Die Fortsetzung der Fantasy-Saga "Ulldart - die Dunkle Zeit".

Rezensionen zu diesem Buch

Schwacher 2. Teil

Nach dem Tod seines Vaters wird Lodrik Herrscher von Tarpol. Obwohl er schon eine positive Entwicklung im letzten Buch durchlebt und reifer geworden ist, muss er noch viel lernen, vor allem, was den Umgang mit seinen Gefühlen angeht. Den größten Teil der Handlung nehmen Hofintrigen ein und es werden neue Charaktere eingeführt. Doch nicht alle spielen nach den Regeln. Im Gegenteil jeder von ihnen hat ein bestimmtes Ziel und verfolgt eigene Absichten. Dadurch bildet sich nach und nach zwar das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
494 Seiten
ISBN:
9783453196506
Verlag:
Heyne
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen