Buch

Die Dunkle Zeit 03. Das Zeichen des Dunklen Gottes - Markus Heitz

Die Dunkle Zeit 03. Das Zeichen des Dunklen Gottes

von Markus Heitz

Das Verhängnis des jungen Herrschers

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener 3. Serienteil

Der dritte Teil der Reihe kann wieder im Vergleich zum Vorgängerband mit einer action- und temporeicheren Story punkten. Viele Intrigen und deren Drahtzieher geben der Geschichte den nötigen Schwung und auch die Magie bleibt nicht außen vor.

Der Autor schafft es das Tempo hoch zu halten, was aber nicht zu Lasten der Geschichte geht. Der Schreib- und Erzählstil sind gewohnt flüssig und mitreißend. Und was mir auch gut gefällt ist, dass hier und da auch der Humor nicht zu kurz kommt....

Weiterlesen

Die Zeit der Dunkelheit zieht auf...

Der dritte Band der Ulldart-Reihe bringt noch einmal eine Steigerung zu seinem Vorgänger. Zwar ziehen sich einige Gegebenheiten und Szenen noch immer in die Länge, aber inhaltlich gesehen machen sie es dann doch wieder halbwegs wett. Je weiter man liest, desto spannender wird es.
Lodrik wird mehr und mehr Spielball der finsteren Mächte, merkt es aber noch immer nicht, oder will es zumindest nicht wahrhaben. Seine Welt, wie er sie unschuldig und naiv kennengelernt hat, bricht mehr und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
524 Seiten
ISBN:
9783492285308
Erschienen:
November 2004
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8.7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.