Buch

Judastöchter - Markus Heitz

Judastöchter

von Markus Heitz

Die Vampirin Sia ist das letzte der todbringenden Judaskinder - und zu allem bereit, um zu verhindern, dass der Fluch an Emma und Elena, ihre einzigen Nachfahren, weitergegeben wird. Als die beiden entführt werden, beginnt für Sia daher ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit: Denn gelingt es ihr nicht, die unschuldige Frau und ihr Kind zu retten, könnten sie zu Töchtern des Judas werden. Und dann muss Sia die beiden töten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Judastöchter

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Leider fiel mir erst in der Mitte des Hörbuchs auf, dass dieses Buch ein Teil einer Reihe ist. Ich habe das Hörbuch bei Tauschticket ertauscht und weder im Klappentext noch über den Titel war dies erkennbar. Auf dem Hörbuch selber befindet sich dann auch ein anderer Klappentext (der auf „Judassohn“ verweist). Auch hätte ich jetzt erwartet, dass die Cover der Reihe einen gewissen Wiedererkennungswert bieten, aber auch das weit gefehlt.

Genug der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
700 Seiten
ISBN:
9783426407059
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Droemer Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.