Buch

Kinder des Judas 02. Judassohn - Markus Heitz

Kinder des Judas 02. Judassohn

von Markus Heitz

"Ich kenne die Frau, die mich zum Opfer dieser Mächte werden ließ. Jetzt habe ich sie gefunden. Und ich werde ihr rauben, was ihr am Herzen liegt! Bevor ich auch sie auslösche ..." Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ist ein "Kind des Judas", uralt und doch ewig jung. Sorgfältig getarnt wacht sie über ihre Nachkommen, eine unschuldige junge Frau und ihre Tochter, damit diese nicht dasselbe Schicksal erleiden wie sie - einst als Untote wiederauferstehen zu müssen. Doch dann taucht eine Gestalt auf, die seit Jahrhunderten nach Sia sucht. Eine Gestalt, deren Kräfte ausreichen, sie zu töten. Und die voll Rachedurst ist ...

Exklusiv: Die Taschenbuchausgabe enthält die bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte "Blutmaske"!

Rezensionen zu diesem Buch

Judassohn

Die Geschichte von Tanguy Guivarch, Sandrine Carnasse, Dominic de Marat und Harm Byrne. Alle haben auf eine Weise miteinander zu tun, die ich hier noch nicht verraten möchte. Aber sie alle sind Vampire - Kinder des Judas - und alle haben sie auch etwas zu tun mit Theresia "Sia" Sarkowitz.
Die Geschichte beginnt in Leipzig in der Gegenwart, spielt dann die meiste Zeit aber in der Vergangenheit in Frankreich und Serbien, bis dann zum Ende des Buches hin wieder alles in der Gegenwart...

Weiterlesen

2. Band der Judas-Trilogie

Teresia Sarkowitz, genannt Sia, ist eine Tochter des Judas und somit eine der mächtigsten Vampire der Welt. Sie ist über 300 Jahre alt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, über ihre Nachkommen zu wachen und diese, nach deren Tod, endgültig zu vernichten, da durch sie das Vampir-Gen nach wie vor aktiv in ihrer Familie ist. Alle hat sie ausgelöscht, viele schon vor deren eigentlichen Tod, weil das Gen schon zu Lebzeiten aktiv war und wahre Monstren in Menschengestalt zu Tage brachte. Nur noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9783426637708
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Droemer Knaur
8.17391
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (23 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 53 Regalen.