Buch

Vampire! Vampire! - Markus Heitz

Vampire! Vampire!

von Markus Heitz

Die ganze Wahrheit über Vampire

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Sachbuch über Vampire

In dem Buch "Vampire! Vampire!" verarbeitet Markus Heitz offenbar seine Rechercheergebnisse, die er für seine Bücher zusammengetragen hat. Er berichtet anschaulich über die ersten Sichtungen und Beschreibungen von Vampiren. So bekommt man schnell einen Überblick darüber, in welchen Gegenden an Vampirismus geglaubt wurde bzw. wie sich die Geschichten und Sagen ausbreiteten. Später geht Heitz dann darauf ein, wie Vampire früher beschrieben wurden und welche Verhaltensweise ihnen zugeschrieben...

Weiterlesen

Etwas für alle Vampir-Fans!

~~Vampire beschäftigen die Menschheit seit Ewigkeiten. Eine Mischung aus Angst und Faszination. Da gibt es die romantischen Vampir-Helden aus Büchern und TV, doch sind Vampire wirklich so? Wer zählt zu diesen Wesen und wie wird man vom ganz normalen Menschen zum Blutsauger? Und wie kann man sich als Mensch vor eben diesen Ungeheuern schützen? Markus Heitz nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Wann werden die ersten Vampirvorfälle verzeichnet, wie haben die Menschen reagiert und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783492280501
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Piper
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.