Buch

Die Bücherdiebin - Markus Zusak

Die Bücherdiebin

von Markus Zusak

Eine unvergessliche Geschichte: lebensfreudig und tragisch, wütend und tröstend

Rezensionen zu diesem Buch

Wie schön...

Lange habe ich mich vor dem Lesen dieses Buchs gedrückt. Wirklich lange.
Da nun aber bald die Verfilmung ins Kino kommt und ich weiß, dass wenn ich den Film gesehen habe, dann lese ich das Buch garantiert nie, musste ich es jetzt lesen. Und ich bin froh darüber!

Der Tod höchstpersönlich erzählt die Geschichte von Liesel Meminger, der Bücherdiebin aus der Nähe von München. Ein Mädchen, dass schon ihren Bruder und die Mutter an das Hitler-Regime verloren hat. Nun bei Pflegeeltern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
587 Seiten
ISBN:
9783570306277
Erschienen:
September 2009
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Alexandra Ernst
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (26 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 53 Regalen.

Ähnliche Bücher