Buch

Inspector Jury bricht das Eis - Martha Grimes

Inspector Jury bricht das Eis

von Martha Grimes

Mord in bester Gesellschaft. Sollte dieses Weihnachten das Fest der Liebe für Inspector Jury werden? Auf dem Weg zum Familientreffen im tiefverschneiten Nordosten Englands begegnet er auf einem kleinen Dorffriedhof einer schönen Fremden. Als er sie das nächste Mal wiedersieht, ist sie tot. Vergiftet. Dann geschieht ein zweiter Mord ganz in der Nähe. Beatrice Sleight, Verfasserin schlechter Gesellschaftsromane, wird erschossen aufgefunden - ausgerechnet auf Spinney Abbey, wo Jurys Freund Melrose Plant im illustren Kreis von Adeligen, Künstlern und Kritikern geruhsam Weihnachten feiern wollte. Eigentlich eine Aufgabe für die örtliche Polizei, doch als beim feierlichen Weihnachtsdinner ein vergifteter Drink ge-reicht wird, beginnt Inspector Jury, seine messerscharfen Schlüsse zu ziehen ...

"Gute Nachrichten für Grimes-Süchtige: Ihre Verbrechen haben Stil." VOGUE

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
358 Seiten
ISBN:
9783499227578
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Uta Goridis Jürgen Riehle
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.