Buch

Das Wichtige - Martin Ulmer

Das Wichtige

von Martin Ulmer

Eine Sammlung von düsteren, interessanten und schöngeistigen prosaischen Texten. Martin Ulmer begeistert mit wortgewaltigen und emotionsvollen Gedichten in diesem einzigartigen Band und konfrontiert seine Leser immer neu mit Liebe, mit Trauer, mit Selbstfindung und dem eigenen Platz im großen Ganzen. Im Lyrischen Lorbeer veröffentlicht und als mehrfacher Romanautor versteht Martin Ulmer den einzigartigen Umgang mit Worten und malt mit seiner Lyrik Bilder.

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Nachdenken

 

 

Dieses Buch hat meine Kreativität mobilisiert und so wurde auch bei der Rezension gereimt und gedichtet. Ich hoffe, diese etwas andere Art der Rezension gefällt euch. Auf jeden Fall ist sie einmal etwas Anderes.

„Das Wichtige“ ein Buch von Martin Ulmer voller Gedichte,
erschienen 2017 im Papierverzierer Verlag in größter Dichte.

Siebenunddreißig Gedichte an der Zahl,
stellen dich vor große Wahl.

Der Autor erzählt aus dem Leben,
denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
98 Seiten
ISBN:
9783959628990
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.