Buch

Schattenschein - Martin Ulmer

Schattenschein

von Martin Ulmer

In letzter Sekunde, aber für einen hohen Preis, konnten Johannes und seine Verbündeten das Schlimmste vor der Jahrtausendwende verhindern. Vorerst. Denn mit den am Boden liegenden Orden des Lichtes und der Dunkelheit, begehrt ein längst vergessener Feind auf. Aber auch andere Befähigte und das Büro 13 haben Pläne, das entstandene Vakuum der Kräfte zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Jeder ist auf sich allein gestellt und muss sich entscheiden, seiner Bestimmung oder seinem Herzen zu folgen. "Schattenschein" ist der zweite Teil der "Dunkellicht"-Trilogie von Martin Ulmer, der mit diesem Roman sein düsteres Urban-Fantasy-Setting im Ruhrgebiet in die nächste spannende Runde schickt.

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Mächte - Alte Freunde?

Das Buch "Schattenschein", der zweite Teil der Dunkellicht-Trilogie wurde von Martin Ulmer verfasst und erschien bereits 2016 im Papierverzierer Verlag.
Nach dem Antoine, Ella und Martus nun in der Loge der Betrachtung Unterschlupf fanden, erleben zunächst alle Protagonisten ihre eigenen Abenteuer. Neue Mächte scheinen nach dem Untergang des letzten Lichtkämpfers an die Macht kommen zu wollen. Erkenntnisse, welche noch nicht wirklich klar begreifbar sind wergen ihre Schatten voraus....

Weiterlesen

Es geht rasant weiter

Achtung: zweiter Teil einer Trilogie - enthält Spoiler zu Band 1

Nachdem es den Gefährten Johannes Sturm, ein Krieger des Lichts, Antoine Chevalier, ein Gelehrter der Dunkelheit, Martus, dem Magiker und der jungen Frau Ella in letzter Sekunde gelang, die völlige Vernichtung abzuwenden, haben sie Unterschlupf in einer der Logen der Magiker gefunden. Der Verlust Johannes' hat sie sehr getroffen und auch wenn es erstmal scheint, als wäre das Schlimmste verhindert, lauern weiterhin viele...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783944544649
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.