Buch

Denn vergeben wird dir nie - Mary Higgins Clark

Denn vergeben wird dir nie

von Mary Higgins Clark

Ellie Cavanaugh ist außer sich, als der Mörder ihrer Schwester vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Zumal er nach wie vor behauptet, unschuldig verurteilt worden zu sein. Ellie war seit dem Geschehen zwanzig Jahre zuvor fest von seiner Schuld überzeugt. Jetzt will sie endgültig den Beweis dafür erbringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tragische Familiengeschichte

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und besonders zu Anfang war der Roman ein toller Pageturner. Man ist sofort im Geschehen, die Rückblende zum Abend des Mordes setzt den Leser gleich über vieles in Kenntnis und man gewinnt schnell ein Bild von der Situation und den Hauptfiguren. So war mir Ellie auf Anhieb sympathisch und ihre Handlungen absolut logisch, zumal sie Langzeit-Opfer ist dieser ganzen Tragik. Ihre geliebte Schwester wurde ermordet als sie noch recht klein war und dazu war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
290 Seiten
ISBN:
9783641100780
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Random House ebook
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.