Buch

Aschenblüten - Mary Hooper

Aschenblüten

von Mary Hooper

Hannah ist vor der Pest aus London geflohen. Nun kann sie endlich zurückkehren. Als Erstes möchte sie Tom wiedersehen, doch der ist spurlos verschwunden - es heißt, er sei der Pest zum Opfer gefallen. Währenddessen kündigt sich in London schon die nächste Katastrophe an .. .

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner 2-Teiler

Der zweite Teil zu dem Buch - Die Schwester der Zuckermacherin- ist ebenso gut wie der erste Teil. Eigentlich fühlt es sich gar nicht an, wie ein zweiter Teil, es ist eher so, dass der erste Teil einfach mittendrin aufhörte.

Hannah ist mit ihrer Schwester Sarah aus dem pestverseuchten London geflohen, um das Baby Grace zu ihrer Tante zu bringen, deren Eltern an der Pest gestorben sind. Als Hannah und Sarah ihr Ziel erreichen, rechnen sie mit Freude und Dankbarkeit von Lady Jane, diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783833350177
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
bloomoon
Übersetzer:
Bettina Bach
8.875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.