Buch

Zweimal Hölle und zurück - Mary Janice Davidson

Zweimal Hölle und zurück

von Mary Janice Davidson

Nach ihrem kurzen Ausflug in die Hölle erwacht Vampirin Betsy zu ihrer Überraschung in einer Leichenhalle. Und auch sonst geht manches nicht mit rechten Dingen zu. Betsy muss feststellen, dass sie offenbar in einer Parallelwelt gelandet ist, in der sie einige Überraschungen erwarten.

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich wieder gut!

Als ungekürzte Hörbuchfassung genossen!

Ich kann nicht sagen, wie lange es dauerte, bis ich dem Tempo des Geschehens vollständig folgen konnte, denn Nana Spier liest wie auf Speed. Sicher, so muss das sein, so ist auch Betsy Taylor, so kommt Schwung in die Sache – aber ich bin an so etwas überhaupt nicht mehr gewöhnt! Himmel!
Oder doch liebe Hölle?

Der Vorgängerteil ‚Zum Teufel mit Vampiren’ war unglaublich chaotisch und ziemlich nervig, weil scheinbar ohne Sinn und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783802588563
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Barbara Först
6.76923
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.