Buch

Zweihundert - Band 2 - Mary K. Reisch

Zweihundert - Band 2

von Mary K. Reisch

Die Geschichte um Christine und Alexandre geht weiter. Alex bietet Christine nicht nur Reichtum und Luxus, sondern zeigt ihr Stück für Stück auch immer neue, lustvolle Spielarten des BDSM, von denen sie nie genug bekommen kann. Doch wird es ihnen auch gelingen, ihre Beziehung gegen die Außenwelt zu verteidigen?

Rezensionen zu diesem Buch

Zweihundert Band 2: Leidenschaft schafft Leiden

Zum Inhalt:

Alex kehrt zurück aus Tansania. Doch er verschweigt Christine eine Affäre mit Clarice. Mit jedem Tag, der ins Land geht, fällt es ihm schwerer, ihr reinen Wein einzuschenken.

Wie soll er ihr klarmachen, dass er nur sie liebt und die Sache zwischen ihm und Clarice nur eine Art Gewohnheit ist? Mit Christine verbindet ihn so viel: die echte, wahre Liebe, ihre gemeinsame Leidenschaft. Er liebt ihre tiefe Hingabe und Devotion.

Da fällt es ihm ein: er macht ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783739348667
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.