Buch

Die Sommerfrauen

von Mary Kay Andrews

Vier Wochen im Sommer, drei Freundinnen, ein Traumhaus am Strand! Drei Freundinnen mieten ein Sommerhaus am Strand von North Carolina. Sie haben sich lange nicht gesehen und freuen sich auf einen unbeschwerten August. Doch das Leben ist nicht mehr so leicht wie früher. Ellis hat ihren Job verloren, Dorie hat ihren Mann verlassen und Julia hat Angst vor der Ehe. Dann ist da noch die geheimnisvolle Madison, die vor ihrem alten Leben auf der Flucht ist und bei den Freundinnen Schutz sucht. (6 CDs)

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekt für den Sommer

Und macht Lust aufs Meer
"Dieser Roman ist wie der schönste Tag am Strand – er soll nie zu Ende gehen!"

Ellis, Dorie und Julia sind grundverschieden und beste Freundinnen, seit sie denken können. Jetzt haben sie endlich einmal den ganzen Sommer Zeit füreinander: vier Wochen lang, in einem Ferienhaus direkt am Meer mit Sonne satt – ein Urlaub zum Träumen.
Doch alle drei haben ihre Geheimnisse: Ellis hat ihren Job verloren, Dorie hat ihren Mann verlassen und Julia hat Angst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837117097
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Random House Audio
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.