Buch

Seelenflüstern - Mary Lindsey

Seelenflüstern

von Mary Lindsey

Lilian hört Stimmen - und sie hat Visionen. Von Grabsteinen, Überschwemmungen und von einem Jungen mit stahlgrauen Augen. Immer häufiger blitzen diese Bilder in ihr auf und machen ihr Angst. Eines Tages wird das Unmögliche wahr: Lilian trifft Alden, den Jungen aus ihren Träumen. Er weiß viel über sie und ihr vermeintlich früheres Leben. Als er Lilian zudem erklärt, dass sie eine Bestimmung hat, ist sie völlig verwirrt. Doch kann sie Alden wirklich trauen? Ist es tatsächlich ihre Bestimmung, verlorene Seelen zu retten? Die Zeit läuft, denn ein Dämon versucht Macht über Lilian zu gewinnnen und sie zu töten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wo ist der zweite Teil?

WOW was für ein Buch.

Das Buchcover ist mega gut und schön gestaltet. Die Farben sind richtig schön und das Buchcover hat mich magisch angezogen Ich musste es mir holen, obwohl ich den Klappentext nicht gelesen hatte. Als ich ihn dann später las, klang er für mich sehr spannend und ich wollte wissen, worum es in dieser Geschichte geht.

Lillian – ein junges Mädchen, das auf einmal Stimmen hört. Doch sie will es nicht und glaiubt sie sei gestört und nicht normal. Sie nimmt...

Weiterlesen

Wunderbar und atemberaubend!

In dieses Buch bin ich unheimlich schnell reingekommen. Die Autorin hat es mit einfachsten Mitteln geschafft, Fantayelemente glaubhaft in unsere echte Welt einzuflechten.
Zu Beginn wird man behutsam an Lilian herangeführt, wieso handelt sie so, wie sie es tut? Was bewegt sie und was geht in ihrem derzeitigen Leben vor sich? Von Anfang ist ihr Innenleben durchsichtig und nachvollziehbar, was mir sehr gut gefallen hat. Lediglich Alden ist ein Rätsel. Doch ist er es nicht nur für den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783522502795
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Übersetzer:
Usch Pilz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.